Rechtsanwalt Anwalt Sozialrecht Arbeitsrecht Familienrecht Mietrecht Wohnungseigentumsrecht Verkehrsrecht Zivilrecht GesellschaftsrechtKrefeld Düsseldorf Duisburg Essen Oberhausen Viersen Geldern Kleve Wesel Moers Mönchengladbach Kempen
Website Maker
Dr. HEESER & KOLLEGEN RECHTSANWALTSGESELLSCHAFT mbH

Dr. HEESER & KOLLEGEN RECHTSANWALTSGESELLSCHAFT mbH

Rechtsanwalt Dr. jur Günter Heeser
Rechtsanwalt Dr. jur. Heeser - Krefeld
Dr. Günther Heeser hat die Kanzlei im Jahre 1975 gegründet und diese bis 2013 als Einzelkanzlei mit den Schwerpunkten Arbeits- und Sozialrecht geführt. Zur Sicherung des Fortbestandes der Kanzlei wurde diese in die Dr. Heeser & Kollegen Rechtsanwaltsgesellschaft m.b.H. eingebracht. Herr Dr. Heeser steht uns weiterhin als gefragter und geschätzter Kollege zur Seite.

Rechtsanwalt Klaus Meyer
Rechtsanwalt Klaus Meyer - Krefeld
Fachanwalt für Familienrecht
Fachanwalt für Miet- und Wohnungseigentumsrecht


Klaus Meyer ist am 30.12.1967 in Krefeld geboren, studierte in Würzburg bis zum Ersten Staatsexamen und absolvierte sodann seinen Referendardienst im Oberlandesgerichtsbezirk Düsseldorf. Seine Anwaltszulassung erhielt er 1996.

Seit 20.02.2002 ist er Fachanwalt für Familienrecht und seit dem 22.04.2009 Fachanwalt für Miet- und  Wohnungseigentumsrecht.

Nach langen Jahren Anwaltstätigkeit als Sozius  in einer Kempener Sozietät mit Rechtsanwälten, Wirtschaftsprüfern und Steuerberatern gründete er am 01.06.2013 die Dr. Heeser & Kollegen  Rechtsanwaltsgesellschaft mbH, deren Geschäftsführer er ist.

Die neu gegründete Gesellschaft führt die alteingesessene Rechtsanwaltseinzelkanzlei von Dr. Heeser an bekannter Wirkungsstätte weiter fort, deren Schwerpunkte das Arbeits- und Sozialrecht gewesen sind und bleiben.

Rechtsanwalt Michael Krölls
Rechtsanwalt Michael Krölls - Krefeld
Michael Krölls ist seit 20 Jahren als Rechtsanwalt zugelassen. Neben und vor seiner anwaltlichen Tätigkeit war  er in unterschiedlichen Führungspositionen bei Banken aktiv und verfügt demzufolge über Spezialwissen in bankrechtlichen Fragen und Strukturen.
Zum 1. Juli 2017 ist Rechtsanwalt Krölls in unsere Gesellschaft eingetreten und widmet sich neben dem Arbeits- und Sozialrecht auch zivilrechtlichen und bankrechtlichen Themengebieten.
Daneben ist er auch Ansprechpartner für Verkehrs- und Erbangelegenheiten.